News

IMAKA ist umgezogen

Neue Büro-Anschrift

Eine fast unendliche Geschichte ist jetzt zu einem guten Ende gekommen. Nach 17 Jahren in der Einsteinstraße sind diese Räumlichkeiten hinter der personellen Entwicklung der Firma hinterhergehinkt.

Es wurde Zeit, für die nun fast 20 festangestellten Mitarbeiter wurden die Büroräume in der Einsteinstraße zu klein. Die Suche nach neuen Räumen zog sich über fast drei Jahre hin. Der Zufall half bei der Suche. Im Frühjahr 2017 entdeckte die Taskgruppe "Umzug" zufällig die neuen Räume.

Schon nach der ersten Besichtigung war klar, man hatte die neue Heimat der IMAKA gefunden.

Bis zum Umzug im Dezember 2017 blieb nicht viel Zeit, um die reibungslose Organisation auf die Beine zu stellen. Mit vereinten Kräften ist alles weitestgehend fristgerecht vorbereitet worden. Letzte Kleinigkeiten werden im Laufe des Januars noch abgearbeitet.

Ab Februar heißt es dann: Herzlich Willkommen in der Mollenbachstraße 6.

Go back